GENUSS AUF STEIRISCH

ApfelLand Genusswirt

Der Gasthof Michlhof ist ein seit 1970 bestehender Familienbetrieb in Stubenberg am See. Die Gastwirtschaft Schlagbauer, wurde von den Einheimischen durch die Lebensart des Besitzers Michael Schlagbauer auf den Vulgonamen „Michlhof“ umgetauft.

Es war das Pfeifen, das Singen und die gute Laune die der Michl schon früh morgens lebte!

„DES GASTES ZUFRIEDENHEIT IST STANDARD, SEINE BEGEISTERUNG UNSER ZIEL.“

Der Michlhof

GENUSS CARD PARTNER

Warum Michlhof?

Wir sind Partnerbetrieb der Genuss Card Steirisches Thermenland, Oststeiermark. Das bietet unseren Gästen viele Vorteile.

150 fantastische Ausflugsziele, Sportangebote und Verkostungen, freie und ermäßigte Eintritte ins Thermenland, in den nahen Stubenbergsee, in den Tierpark Herberstein oder in die Zotter Schokoladenwelt und vieles mehr erwarten Sie.

GUTSCHEINE

Verschenken Sie Zeit am Michlhof

Egal ob man nur für einige Stunden auf dem Rücken der Pferde das ApfelLand erkunden will, ein Abendessen in feiner Runde genießt oder mit der ganzen Familie ein paar Tage entspannen möchte. Ein Michlhof-Gutschein ist das passende Geschenk für jeden Anlass.

MEHR ERFAHREN