Michlhof – Gästeinformation

Liebe Gäste!

Das Jahr 2021 brachte nicht nur für unseren Betrieb viele Herausforderungen und Veränderungen. Flexibilität, Qualität und Nachhaltigkeit, das sind nur drei Schlagwörter, die bei uns immer mehr nachgefragt werden. Wir wollen nicht nur reden, sondern auch tun. Damit wir die Verwendung von besten regionalen Produkten in unserer Küche fördern, zugleich aber auch die Verschwendung von Rohstoffen weiterhin reduzieren können, bieten wir ab 2022 Nächtigungen in unserem Haus nur mehr in Kombination mit Halbpension an. Hier findet Ihr die neue Preisliste 2022.

Wir sind sicher, damit einen wichtigen Schritt in Richtung mehr Regionalität, Ressourcenschonung und damit mehr Nachhaltigkeit zu machen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns diesen Schritt geht.

Eure Familie Schlagbauer, das gesamte Team und die tierische Michlhof-Familie

Für Fragen und Buchungen sind wir für Euch da:
Mo. bis Fr. von 8 bis 13 Uhr, unter +43 03176 8897
Per Mail unter: office@michlhof.at

Sonnige Grüße vom Michlhof in Stubenberg am See im „Garten Österreichs“, wie man die Oststeiermark auch nennt.

Und dass wir einander bald wieder frisch und gesund wiedersehen!