Wir gratulieren dem Gewinner

Gewinnspiel Halloweenparty

Ein großes Dankeschön an alle Kinder, die mitgemacht und die Hexen auf dem Halloweenflyer so toll bemalt haben. Wahrliche Kunstwerke sind da bei uns eingelangt.

Das große Glück hatte Lukas Hofbauer, der aus unzähligen Gewinnkarten gezogen wurde.

Stefan Schlagbauer überreichte Lukas dem Preis:  Eine Kindergeburtstagsparty für 10 Kinder. Mit Geburtstagstorte, Zuckerwatte oder Popcorn, unbegrenzt Saftgetränke, warmes Kindergericht nach Wahl (Kinderwiener, Pizza, Grillwürstel mit Pommes) und Spaß im wetterfesten Indoor-Spielplatz mit mehr als 200 m² Fläche zum Toben und Spielen.

Falls Ihr auch eine Kindergeburtstagsparty am Michlhof feiern möchtet, dann kontaktiert uns. Wir helfen Euch gerne bei der Planung und Zusammenstellung eines individuellen Programms. Sehr beliebt ist das Ponyreiten und natürlich die anderen Tiere am Michlhof, wie Hasen, Meerschweinchen, Ziegen und Hühner, die sich immer über ein paar Streicheleinheiten freuen.

Jetzt anfragen und den Termin für die Geburstagsparty reservieren:
T: 03176 8897
M: office@michlhof.at